Über uns

Das sind wir!
0 +
Partner
0 +
Begeisterte Gäste
0 +
Ausbildungsberufe
0 +
Teammitglieder

Unsere Gründergeschichte

Wir waren zusammen auf einem Ausflug, als uns, Patrick Nekola und Mike Stoeck, die Idee für NEST kam. Wir beide haben zwar eine technische Ausbildung, aber was uns wirklich begeistert, ist der Umgang mit Menschen.

Genau diese Leidenschaft hat uns dazu gebracht, die BildungsBar zu gründen. Wir wollten einen Ort schaffen, an dem junge Leute kostenfrei und in einer für ihr Alter passenden Weise Hilfe bei der beruflichen Orientierung bekommen können.

Unser Engagement für die Zukunft der Ausbildung

Angesichts unserer eigenen Laufbahnen und der Tatsache, wie wichtig eine gute Ausbildung hier in Deutschland ist, haben wir uns gedacht: Es ist Zeit, was zu ändern. Wir möchten das die Berufsausbildung wieder mehr Beachtung findet und wichtig machen.

Deshalb haben wir uns 2022 dazu entschieden, den angehenden Azubis ordentlich unter die Arme zu greifen. Wir unterstützen, von der Schulzeit bis zur Ausbildung, damit jeder die Unterstützung und die Tipps für einen guten Start ins Berufsleben bekommt.

Lern uns kennen!

Unser Team bei NEST besteht aus engagierten Fachleuten, die alle eine gemeinsame Vision teilen – die Bildung von morgen zu formen.

Patrick

Patrick Nekola-Ossé

Gründer und Geschäftsführer

Mike

Mike Stoeck

Gründer und Geschäftsführer

pascal_1

Pascal Lapuente

Berater

charlotte

Charlotte Siefen

Beraterin

Chris

Christian Köhler

Berater

Kundenstimmen

Was sagen unsere Kunden?